Kontaktdaten

Landgasthof Löwen Tennenbronn (Schwarzwald) Rest. 

Löwenstraße 12, D-78144 Schramberg-Tennenbronn

07729 919 4630
Mail Homepage

Ansprechpartner

Frau Evelyn Wöhrle (Inhaberin)

Unternehmensbeschreibung

Unser Schwarzwälder Landgasthof ist durch seine weit überragende Walmdachkonstruktion ein imposantes Beispiel traditioneller Gutacher Baukunst, 1917 - 1918 wurde er nach einem Brand erneut erbaut und befindet sich einerseits in zenetraler Lage der Ortsmitte Tennenb ronn, andererseits liegt er an Gärten, Grünflächen und eigenen Fischweiern, nicht weit vom Wald und damit von Spazier- und Wanderwegen entfernt. Im September 2017 wurde das Haus nach vielen Renovationsarbeiten in 6. Generation wieder neu eröffnet. Der Landgasthof ist mit seinen 120 Sitzplätzen bestens geeignet für die verschiedensten Aktivitäten wie Hochzeiten, Familienfeste und Versammlungen. Unser Biergarten mit Platz für ca. 80 Gäste, unter schattigen Linden angelegt wurde im Frühjahr 2018 komplett erneuert und vergrößert. Er lädt nun mit seinem plätschernden Brunnen und neuer Garnitur zum Verweilen ein. Die Gaststube strahlt durch seine mit hellen Schwarzwaldholz vertäfelten Wänden und Verziehrungen freundliche und urige Atmosphäre aus. Auch die Gästezimmer im ersten Stock sind durch original bemalte Schwarzwälder Vogelauer-Bauernmöbel äußerst beliebt bei Touristen und Feriengästen aller Art. Mit einer regionalen, saisonalen und immer frischen Küche und dem dazugehörigen freundlichen, aufmerksamen Service können wir die Herzen unserer Gäste gewinnen.

Das Unternehmen Landgasthof Löwen Tennenbronn (Schwarzwald) ist momentan nicht aktiv!