Kontaktdaten

StrandResort Markgrafenheide Hotel 

Budentannenweg, DE-18146 Rostock

Unternehmensbeschreibung

Über uns:

Direkt an den Ostseedünen - zwischen Warnemünde und Graal-Müritz - bereiten wir unseren Gästen im StrandResort Markgrafenheide unvergessliche und einzigartige Urlaubsmomente. Unsere Gastgeberkultur lebt dabei von den Mitarbeitenden, die unser Resort - von der Rezeption bis zum Housekeeping - mit Leben füllen.

Im StrandResort Markgrafenheide erwartet Sie ein herzlicher Ort, an dem wir uns offen, rücksichtsvoll, familiär und harmonisch begegnen. Wir helfen uns untereinander und sind auch teamübergreifend füreinander da.

Dabei haben wir den Anspruch, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem wir gemeinsam wachsen und sich jeder von uns mit seinen Stärken und Fähigkeiten einbringen kann.

Aktuelle Jobs & Stellenangebote (1)

Koch (m/w/d) für unser Strandrestaurant & Bar „blaue boje"

Rostock - Küche / Koch alle Jobs / Stellen - Fachkraft - Vollzeit / unbefristet - nach Vereinbarung
24.04.2024