Weiterbildung bei der IST-Hochschule

Mit der neuen Weiterbildung der IST-Hochschule zum langfristigen Erfolg!

 

 

Ab dem 1. April 2020 vermittelt die IST-Hochschulqualifikation Hospitality Controlling & Hotel Asset Management  spezifische Inhalte zu den typischen Hotel-Vertragsvarianten und zur Erstellung von Feasibility-Studies. Darüber hinaus lernen die Teilnehmer innerhalb dieses sechsmonatigen Fernstudiums, was sich hinter dem Begriff „Behavioral Pricing“ verbirgt und welche Möglichkeiten sich daraus bei der Preisbildung ergeben. Mit diesem Fachwissen werden Hoteldirektoren, Mitarbeiter im Finanzwesen und im Controlling, Business Development Manager und Selbstständige in der Hotellerie zum kompetenten Ansprechpartner rund um die Themen Hospitality Controlling und Hotel Asset Management.

Ergänzend werden weitere Inhalte angeboten: 

 

  • BWL-Grundlagen und KPIs
  • Investitionen
  • Instandhaltung
  • Facility-Management
  • Energie-Management.

 

Der kompakte Zeitraum sowie die modernen Vermittlungsmethoden dieser Weiterbildung bieten zudem maximale Flexibilität bei der Erarbeitung der Lehrinhalte. Das ist gerade für Mitarbeiter in der Hotellerie besonders wichtig. 

Die IST-Hochschule für Management ist darüber hinaus eng mit dem IST-Studieninstitut verzahnt, das bereits seit 30 Jahren praxisnahe und branchenspezifische Qualifikationen anbietet. Dank der langjährigen Bildungsexpertise kann die IST-Hochschule auf Professoren und Dozenten aus der Praxis zurückgreifen, die ihre langjährigen Erfahrungen in diese Hochschulqualifikation mit einbringen. 

 

Mehr Informationen zur Weiterbildung Hospitality Controlling & Hotel Asset Management finden Sie unter  https:/www.ist-hochschule.de

Wer sich persönlich beraten lassen möchte, dem helfen die Branchenexperten der IST-Hochschule für Management gerne persönlich unter der deutschlandweit kostenfreien Rufnummer 0800-4780800 weiter.